Das gelbe Zeichen von Daniel Schenkel

Geschrieben von Patrick Santy am 1. Mai 2016

Hast Du das Gelbe Zeichen gesehen? Wie ein Menetekel zieht sich diese Frage durch „Das Gelbe Zeichen“, dem aktuellen Roman von Daniel Schenkel. Wir freuen uns, Euch das Werk nun als E-Book vorlegen zu können, eine gedruckte Fassung wird folgen. Worum geht es? „Das Gelbe Zeichen“ ist die Tragödie einer Stadt. Ein Schicksalsroman, der gewis…mehr»

Auf den Spuren Barbarossas und der Wäscherin

Geschrieben von Mario Weiß am 20. Dezember 2015

Gefolge des gelben Königs! Pünktlich zum Jahresende präsentieren wir euch nun voller Stolz unsere erste Buchveröffentlichung. Vielleicht sucht der eine oder andere auch noch kurzfristig das passende Weihnachtsgeschenk... Mit „Barbarossa und die Wäscherin“ hat die Göppinger Autorin Barbara Reik einen alten Sagenstoff rund um den Hohenstaufen zu …mehr»

Ein Jahr geht zu Ende

Geschrieben von Patrick Santy am 3. Dezember 2015

Gefolge des gelben Königs, – Freunde von Yellow King Productions! Das Jahr 2015 neigt sich seinem Ende entgegen. Für Yellow King Productions geht damit ein arbeitsreiches Jahr zu Ende; ein Jahr, das auch von großen Veränderungen geprägt war. Sicher habt Ihr mitbekommen, dass wir – im Vergleich zu 2014 – weniger veröffentlicht haben. Das lag zum…mehr»

Neues vom Mai 2015 - Maus und Mystik

Geschrieben von Patrick Santy am 6. Juli 2015

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Hörspiel, an dem wir über ein Jahr lang hart gearbeitet haben, ist endlich fertig. Aber wir finden, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn wir es die letzten Monate immer wieder angedeutet haben und den Release dann trotzdem dauernd verschieben mussten. Worum geht es denn jetzt? Wir haben im Auftrag des H…mehr»

Neues vom April 2015 - Der schwarze Mann

Geschrieben von Mario Weiß am 12. Mai 2015

Gefolge, es gibt gute, aber leider auch schlechte Neuigkeiten. Da wir allesamt Pessimisten sind, fangen wir natürlich mit der schlechten Nachricht an: Das Mammutprojekt, an dem wir seit sechs Monaten arbeiten, wird sich leider um ca. 4 Wochen verzögern, denn es sind noch einige Änderungswünsche bei uns eingegangen,…mehr»

Neues vom März 2015

Geschrieben von Patrick Santy am 7. April 2015

Anhänger, Freunde, seine Majestät, der Gelbe König ist sehr enttäuscht über das schöne Wetter, das an diesem Tag, an dem ich schreibe, vorherrscht. Er gebietet euch allen, die Vorhänge zuzuziehen und eure düsteren Gedanken/euren Wahnsinn davon nicht beeinträchtigen zu lassen. Unser Martin macht das vorzüglich: Er hat sich zurückgezogen in sein…mehr»

Neues vom Februar 2015

Geschrieben von Patrick Santy am 5. März 2015

Werte Anhänger, werte Freunde! Im Februar, so ist euch sicher aufgefallen, ging es etwas schweigsam bei uns zu - wir haben nicht viel von uns hören lassen.  Das liegt daran, dass es ein Monat harter, konzentrierter Arbeit war. Und wir haben ganz schön viel geschafft: Sachen, die euch (wie wir denken) sehr gefallen werden ode…mehr»

Yellow King Productions im neuen Cthulhu Libria-Magazin

Geschrieben von Gustav Eiles am 24. Januar 2015

Liebe Freunde und Untertanen des Königs in Gelb! Euer Team von Yellow King Productions ist in der aktuellen Ausgabe des Cthulhu Libria-Magazins mit ausführlichen und neuen Informationen für Euch vertreten. Auch abgesehen davon können wir jedem, der gerne im Lovecraft-Universum mit seinen vielen Sternensystemen unterwegs ist, das wirklich toll…mehr»

Relaunch - Auf zu neuen Ufern

Geschrieben von Patrick Santy am 13. Januar 2015

Es war im Sommer 2013, als unsere erste Website online geschaltet wurde. Nicht einmal zwei Jahre ist das nun her und man könnte meinen, dass es doch eigentlich nicht lange genug ist, um schon eine ganz neue Seite zu bauen. Aber alle, die uns schon länger kennen, wissen, wieviel in den knapp zwei Jahren passiert ist. Damals standen wir noch ga…mehr»