Neues Hörbuch im März: Seelenband - Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand

Verfasst von Mario Weiß am 1. März 2018
Bildquelle:

Hallo Leute, bevor wir mit unserem nächsten Hörspiel wieder Lovecraft'sche Gefilde betreten, möchten wir euch ein von uns produziertes Hörbuch der bezaubernden Sprecherin Birgit Arnold vorstellen.

Ab heute zu kaufen:
Die Geliebte - das Hass- und Angstbild vieler Frauen. Hinterhältig und rücksichtslos schnappt sie sich die Männer anderer Frauen.
Aber ist das wirklich so? Kann es sich nicht auch einfach um eine Frau handeln, die sich unsterblich in einen Mann verliebt hat? Die hofft und bangt, zweifelt und so gerne auch ihr Glück finden würde?
Die Autorin Stephanie Urbat-Jarren beschreibt hier die Geschichte einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und doch in den Strudel der sexuellen Abhängigkeit, der Hoffnung, der Verzweiflung und Hilflosigkeit rutscht, sich selbst zu verlieren droht.

Dieses Hörbuch zeigt vor allem eines: Kein Mensch ist es wert, sich für ihn kaputt zu lieben. Es soll Mut machen, die Augen öffnen, Bewusstsein schaffen.
Produktion: Yellow King Productions

https://www.amazon.de/Seelenband-Geschichte-Geliebten-zwischen-Verstand/dp/B079VVH7F9/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Vorheriger Artikel: "This Weird World" - unsere erste Horror-Anthologie ist auf dem Weg zu euch!
Nächster Artikel: Der schwarze Mann von Daniel Schenkel - bald als Hörspiel erhältlich!