Neues vom März 2015

Verfasst von Patrick Santy am 7. April 2015
Bildquelle: © Marco Rubenbauer

Anhänger, Freunde, seine Majestät, der Gelbe König ist sehr enttäuscht über das schöne Wetter, das an diesem Tag, an dem ich schreibe, vorherrscht. Er gebietet euch allen, die Vorhänge zuzuziehen und eure düsteren Gedanken/euren Wahnsinn davon nicht beeinträchtigen zu lassen.

Unser Martin macht das vorzüglich: Er hat sich zurückgezogen in sein Büro, um sich der schlimmmsten aller Aufgaben zu widmen – eine Aufgabe, die schon die Stärksten zu immerwährendem Wahnsinn geführt hat: die Steuererklärung!

Auch Mario tut sein Bestes, den Wünschen des Königs Folge zu leisten und hat in diesem Monat intensiver denn je das Schnittpult aufgesucht. Tagein, tagaus hat er seine geistige Stabilität geopfert, um unser Großprojekt endlich zum Abschluss zu bringen. Ich glaube ja, er hat Gefallen an seinem Wahnsinn gefunden.

Mehr dazu übrigens bald, denn dieses Projekt findet Mitte dieses Monats seinen Abschluss. Danach werden wir auch endlich Ressourcen freihaben, um unsere anderen Projekte zu vollenden und ganz neue Geschichten zu vertonen. Da haben wir nämlich einiges in petto ;) Natürlich tut es uns letztendlich trotzdem Leid, dass wir euch noch nichts vorstellen können, aber ich verspreche euch: Bald ist es soweit.

Euch derweil viel Dunkelheit, Kälte und natürlich Wahnsinn.

Vorheriger Artikel: Neues vom Februar 2015
Nächster Artikel: Neues vom April 2015 - Der schwarze Mann