Florian Wein

Portraitfoto von Florian Wein

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Ich bin Sprecher und Moderator in verschiedenen Bereichen. Am frühen Morgen hören Sie mich bei Radio Galaxy in der Morningshow (6 bis 10 Uhr). Als Sprecher bin ich für diverse TV- (Simba, Giochi Preziosi, RVV) oder Radiospots (AOK, Krones AG, Meavision) stets gefragt. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Geschichten erzählen - sei es als Autor von Theaterstücken und Filmen, als Schauspieler auf der Bühne oder als Sprecher für Hörspiele.

    Ich bin Sprecher und Moderator in verschiedenen Bereichen. Am frühen Morgen hören Sie mich bei Radio Galaxy in der Morningshow (6 bis 10 Uhr). Als Sprecher bin ich für diverse TV- (Simba, Giochi Preziosi, RVV) oder Radiospots (AOK, Krones AG, Meavision) stets gefragt. Meine große Leidenschaft gehört aber dem Geschichten erzählen - sei es als Autor von Theaterstücken und Filmen, als Schauspieler auf der Bühne oder als Sprecher für Hörspiele.

    Hörbeispiele

    Werbung
    Erklärfilm
    Computerspiel
    Imagefilm
    Hörspiel