Maximilian Falk

Portraitfoto von Maximilian Falk

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Schon in meiner Kindheit fand ich großen Gefallen am Sprechen und Erzählen. Im Jugendalter hörte ich von Familie und Freunden immer wieder „Mensch, du hast echt ne tolle Stimme!" oder "Du solltest zum Radio gehen!“ – dies war nur einer der Gründe, warum für mich nach dem Abitur feststand, dass die Weiterreise in Richtung "Stimme" gehen würde. Im Laufe meines Medien-Studiums habe ich dementsprechend, neben meiner Tätigkeit beim Uni-Radio, vielen studentischen Projekten stimmlich „unter die Arme gegriffen“ und konnte auch etliche externe Sprecher-Aufträge verwirklichen. Beim Sprechen ist es mein persönlicher Anspruch, konstant an meinen stimmlichen und artikulatorischen Fähigkeiten zu arbeiten, weil man grundsätzlich nie auslernt. Ich würde mich sehr freuen, mit meiner Stimme IHR Projekt zu etwas Besonderem zu machen.
    Schon in meiner Kindheit fand ich großen Gefallen am Sprechen und Erzählen. Im Jugendalter hörte ich von Familie und Freunden immer wieder „Mensch, du hast echt ne tolle Stimme!" oder "Du solltest zum Radio gehen!“ – dies war nur einer der Gründe, warum für mich nach dem Abitur feststand, dass die Weiterreise in Richtung "Stimme" gehen würde. Im Laufe meines Medien-Studiums habe ich dementsprechend, neben meiner Tätigkeit beim Uni-Radio, vielen studentischen Projekten stimmlich „unter die Arme gegriffen“ und konnte auch etliche externe Sprecher-Aufträge verwirklichen. Beim Sprechen ist es mein persönlicher Anspruch, konstant an meinen stimmlichen und artikulatorischen Fähigkeiten zu arbeiten, weil man grundsätzlich nie auslernt. Ich würde mich sehr freuen, mit meiner Stimme IHR Projekt zu etwas Besonderem zu machen.

    Hörbeispiele

    Radiobeitrag.mp3
    Imagefilm.mp3
    Lyrik.mp3