Patrick Giese

Portraitfoto von Patrick Giese

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Schon als Kind übten Hörspielkassetten eine magische Faszination auf mich aus. Die Helden meiner Jugend waren auf diesen Bändern zu hören und ich wollte schon immer einer von Ihnen sein. Geschichten zu erzählen war mein Traum. Nach „du lernst erstmal was anständiges“ und ein paar Umwegen in der freien Wirtschaft, u.a. als Unternehmensberater, bin ich letztendlich aber doch meiner eigentlichen Berufung gefolgt und habe meine Passion zum Beruf - den Beruf des Sprechers - gemacht. Als Sprecher bin ich flexibel in den Bereichen TV, Rundfunk, Werbung, Industriefilm, Dokumentation, Multimedia, Games einsetzbar sowie in den Genres Image, Off, Synchron, Hörbuch, Hörspiel und Trickstimme.
    Schon als Kind übten Hörspielkassetten eine magische Faszination auf mich aus. Die Helden meiner Jugend waren auf diesen Bändern zu hören und ich wollte schon immer einer von Ihnen sein. Geschichten zu erzählen war mein Traum. Nach „du lernst erstmal was anständiges“ und ein paar Umwegen in der freien Wirtschaft, u.a. als Unternehmensberater, bin ich letztendlich aber doch meiner eigentlichen Berufung gefolgt und habe meine Passion zum Beruf - den Beruf des Sprechers - gemacht. Als Sprecher bin ich flexibel in den Bereichen TV, Rundfunk, Werbung, Industriefilm, Dokumentation, Multimedia, Games einsetzbar sowie in den Genres Image, Off, Synchron, Hörbuch, Hörspiel und Trickstimme.

    Hörbeispiele

    Werbung.mp3
    Hörbuch.mp3
    Dokumentation.mp3
    Synchron.mp3
    Verrückter Traum.mp3