Patrick Santy

Portraitfoto von Patrick Santy

Tags:

Stimmalter:
Geschlecht:
  • Männlich
  • Als Teil des Gründerteams ist Patrick schon von Anfang an bei Yellow King Productions an Bord und hat bei den allerersten Gehversuchen der Produktionsstätte teilgenommen. Seine Erfahrung stammt aus dem Theater- und Independentfilmbereich, wo er bereits früh die Regeln des Sprechens lernte. Patrick kann zudem als Halbamerikaner sowohl Deutsch als auch Englisch seine Muttersprachen nennen. Seine Stimme hat viele Eigenheiten, die ihn besonders für Antagonisten oder lebendige Erzähler eignen.
    Als Teil des Gründerteams ist Patrick schon von Anfang an bei Yellow King Productions an Bord und hat bei den allerersten Gehversuchen der Produktionsstätte teilgenommen. Seine Erfahrung stammt aus dem Theater- und Independentfilmbereich, wo er bereits früh die Regeln des Sprechens lernte. Patrick kann zudem als Halbamerikaner sowohl Deutsch als auch Englisch seine Muttersprachen nennen. Seine Stimme hat viele Eigenheiten, die ihn besonders für Antagonisten oder lebendige Erzähler eignen.

    Hörbeispiele

    Erzählung
    Werbung

    Hören Sie Patrick Santy in diesen Hörspielen: