Barbarossa und die Wäscherin
Regisseur: Michael Heuel Autor: Barbara Reik Spieldauer: 01:25:00 Sprecher: Michael Heuel Erschienen am: 1. November 2015
Preis einer CD: 14,80€

Barbarossa und die Wäscherin

Schwaben in der Mitte des 12. Jahrhunderts

Als Barbarossa zum ersten Mal die junge Wäscherin Rosa trifft, kann noch niemand ahnen, dass er als Kaiser einmal Weltgeschichte schreiben wird. Fasziniert von der einfachen Wäscherin sucht er immer wieder ihre Nähe. Für ihn sind die Gespräche mit ihr voll erstaunlicher Erkenntnisse. Und schließlich entdecken der Herrscher und die Wäscherin ihre tiefe und ehrliche Liebe zueinander.
Dann erfüllt sich auch noch Barbarossas Traum von Macht, Ruhm und Einfluss: er wird überraschend zum König gekrönt – und es kommt zu einer schicksalhaften Wende... nicht nur im Leben des Königs.

Regisseur: Michael Heuel Autor: Barbara Reik Spieldauer: 01:25:00 Sprecher: Michael Heuel Erschienen am: 1. November 2015

Als Download erhältich bei:*

Als CD erhältlich bei:*

*Hier aufgeführte Seiten sind eine Auswahl. Viele weitere Online-Shops vertreiben unsere Produkte.

Hörbeispiele

Barbarossa und die Wäscherin_Kapitel 1_Prolog.mp3
Barbarossa und die Wäscherin_Kapitel 2_Die_Helle_Gestalt.mp3
Barbarossa und die Wäscherin_Kapitel 3_Die Wäscherin am Bach.mp3