
"Die Dunkelheit aus den Büchern" – Lovecraftsche Kurzgeschichte von Tobias Prediger als eBook erhältlich!
Verfasst von Mario Weiß am 21. Februar 2025
Bildquelle: YKP/Tobias Prediger
Ab heute gibt es die Kurzgeschichte "Die Dunkelheit aus den Büchern" von Tobias Prediger aus Bayern für 1,99€ als eBook auf allen gängigen Plattformen. Diese Story hat uns so begeistert, dass wir beschlossen haben, sie auch noch in anderen Formaten zu veröffentlichen. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist. Ein grandioses Erstlingswerk und ein Muss für alle Lovecraft Fans!
"Ein flammendes Inferno erschüttert eine Nervenheilanstalt im Bayerischen Wald und der Tod eines Patienten bringt einen jungen Psychologen gefährlich nah an den Abgrund des Wahnsinns.
Was trieb den Brandstifter zu seiner selbstzerstörerischen Tat?
Ist ein mysteriöses Buch der Schlüssel zu dem dramatischen Ereignis?
Mit „Die Dunkelheit aus den Büchern“ erscheint die erste Kurzgeschichte von Tobias Prediger nun bei Yellow King Productions.
Tobias Prediger gelingt es in seiner Erzählung „Die Dunkelheit aus den Büchern“ auf wenigen Seiten, die Leser mit in den Strudel mentaler Abgründe zu ziehen. Bis zum infernalischen Ende. Und wir möchten nicht in der Haut des Erzählers stecken, der sich als „Nachlassverwalter“ dieser Geschichte annimmt. Denn Vorsicht: Wahnsinn – das wusste schon HPL – ist besonders ansteckend, wenn er aus der Dunkelheit der Bücher kommt.
– Patty Plain"
Cover: Tobias Prediger
Siehst Du das Gelbe Zeichen?
Vorheriger Artikel: Black Witch Lesung am 21.02.2025 mit Dagmar Bittner in Nürnberg – kommt vorbei!
Nächster Artikel: Yellow King Productions auf der Stuttgarter Buchmesse!