"Der Graue Kammerherr" von Michael Kämmle – Hörspiel jetzt als Download und Stream erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 8. März 2024
Bildquelle: YKP/Michel Kämmle
Wir durften in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Sing- und Musikschule Sulzbach-Rosenberg die Aufnahmen zum Hörspiel "Der Graue Kammerherr" von Michael Kämmle übernehmen und kümmern uns natürlich auch darum, dass es über die gängigen Plattformen zu euren Ohren kommt!:-)
Der Titel ist ab heute als Stream bei BookBeat erhältlich:
und als Download bei Audible:
"Wenn eine Gruppe von Jugendlichen intensiv Barockmusik spielt ist das erstaunlich genug. Wenn aber auf einem Ausflug in ein barockes Schloss die wiederholte Begegnung mit einem geheimnisvollen grauen Herren dazu führt, dass diese Gruppe unversehens ins 18. Jahrhundert versetzt wird und sich in einer Welt wiederfindet, von der sie zwar ein Stück zu kennen meinte, die aber jede Menge Überraschungen für sie bereithält, so verspricht das eine überaus spannenden Geschichte. An deren Ende wissen die fünf Mitglieder der Sulzbacher Hof-Musik und vielleicht auch ihr Lehrer, die während der Reise immer wieder zu ihren Instrumenten greifen und das Erlebte musikalisch begleiten und untermalen dürfen, zwar mehr über das Leben von Prinzessinnen und Fürsten, sind aber doch heilfroh, wieder in die Gegenwart zurückzukehren: Denn dieses Leben beinhaltet nicht nur strahlendes Licht, sondern auch dunkle Schatten …"
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Hören!
Coverartwork: AB

Vorheriger Artikel: Da kommt was auf euch zu! "Black Witch" - Die Bestsellerserie von Laurie Forest bei uns als Hörbuch!
Nächster Artikel: "Black Witch - Teil 1" von Laurie Forest – Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!