2. Advent: "Stimmen aus dem Jenseits" – Folge 1 der Hörbuchreihe jetzt bei BookBeat und Audible erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 10. Dezember 2023
Bildquelle: YKP/RRR Audiovisuelle Medien
Entzünden wir die zweite Kerze … es duftet süßlich … verderbtes Fleisch oder sind es doch die Plätzchen in der Schale auf dem Tisch? Man weiß es nicht.
Die Vorweihnachtszeit ist schön aber auch seltsam. Manchmal passieren Dinge die einen am eigenen Verstand zweifeln lassen. Wundert euch nicht, genießt es, lasst es zu … im Sommer ist dann wieder Grillen und Freibad und so:-) Aber jetzt ist Gruseltime Leute!
Weiter geht es mit der zweiten Produktion aus dem Hause RRR Audiovisuelle Medien GbR. Lauscht den "Stimmen aus dem Jenseits".
"Der geizige und hinterlistige Sargmacher Adrian Prochorow lädt, nachdem er betrunken von einer Feier nach Hause gekommen ist, seine Kundschaft zu einem Festmahl.
In Bergamo ist die Pest ausgebrochen! Und während die Bewohner Alt-Bergamos in wildesten Ausschweifungen zu Grunde gehen und von der Pest dahingerafft werden, nähert sich ein Pilgerzug der gottlosen Stadt …
Zwei Leckerbissen der phantastischen Literatur, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Weniger klassische Schauergeschichten, schaffen es die Autoren dennoch, neben Satire (Alexander Sergejewitsch Puschkin) und Kritik (Jens Peter Jacobsen) das Unheimliche nicht zu kurz kommen zu lassen.
Gelesen von Dirk Heinrich und Jan Koppens."
Coverbearbeitung: Marco Räder-Rubenbauer
Siehst Du das Gelbe Zeichen?

Vorheriger Artikel: "Mondklinge" von Peter Hohmann – Der 6. Teil der Feywind-Saga jetzt auch bei Audible erhältlich!
Nächster Artikel: 3. Advent: "Ein Job wie jeder andere" – Hörspiel jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!