Der erste Amtsarzt - Hörbuch ab morgen bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 13. Oktober 2023

Und weiter geht's! Ab morgen gibt es "Der erste Amtsarzt" von Helma Koch bei BookBeat als Stream. Für die Vertonung konnten wir die Amberger Sprecherin Verena Uschold gewinnen. Es ist zugleich ihre Hörbuchpremiere und sie hat einen wirklich tollen Job gemacht! https://www.bookbeat.de/buch/der-erste-amtsarzt-1185587 Beu Audibl…mehr»

Kalifornische Hunde - Episode 1: N wie normal - Hörbuch ab morgen bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 12. Oktober 2023

Zum Wochenende gibt es gleich zwei neue Hörbücher von uns! Den Anfang macht eine ganz besondere Geschichte. "Kalifornische Hunde" von Fabian Lutz, den manche von euch ja schon von Zombifiziert kennen. Seine brandaktuelle Reihe behält die episodische Erzählweise bei und ist auf 8 Teile ausgelegt. "N wie normal" wird euch inbrünstig erzählt von …mehr»

"Die Hüter des Schicksals" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Download bei Audible erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 21. September 2023

Und "Die Hüter des Schicksals" von Ella Carstensen ist nun auch schon ein paar Wochen früher als geplant bei Audible erschienen. Na das ist doch mal schön!:-) Die Geschichte passt übrigens perfekt zu dem schönen Spätsommerwetter. Kopfhörer auf, ab in den Wald und lasst euch von Sprecherin Birgit Arnold verzaubern und mit auf eine abenteuerliche Re…mehr»

"Zombifiziert" von Fabian Lutz - Hörbuch zu Episode 2 jetzt als Download bei Audible erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 21. September 2023

Zombifiziert - Episode 2 "Minuten der Angst" von Fabian Lutz ist ab morgen bei Audible erhältlich. Gelesen von Toni Michael Sattler und Vincent Fallow. Viel Spaß beim gruseln! Wir sitzen gerade auch schon am Skript für Teil 3. Es bleibt spannend! Yellow King Productions/Audiblemehr»

"Die Hüter des Schicksals" von Ella Carstensen - Hörbuch jetzt als Stream bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 10. September 2023

Ab morgen ist unser neues Hörbuch "Die Hüter des Schicksals" von Ella Carstensen bei BookBeat als Stream erhältlich. Eine epische Fantasygeschichte mit einer Laufzeit von 18 Stunden! Gelesen von Birgit Arnold. https://www.bookbeat.de/.../die-huter-des-schicksals-1159290 Bei Audible erscheint der Titel am 20.10.2023. …mehr»

"Caprimulgus" von Patty Plain - Printbuch jetzt als Hardcover erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 1. September 2023

"Überdies haben die Einheimischen auch tödliche Furcht vor den Ziegenmelkern, die ihren Ruf an lauen Abenden hören lassen." H. P. Lovecraft: Das Grauen von Dunwich. Ab heute ist "Caprimulgus" von Patty Plain bei uns als Printbuch im Hardcover erhältlich. Ihr könnt es für 12,00 Euro + Versand direkt auf unserer Homepage bestellen https://www.ye…mehr»

"Tempel" von Peter Hohmann – der fünfte Teil der Feywind-Saga jetzt bei Audible erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 18. August 2023

"Tempel", der fünfte Teil der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor ist doch schon ab heute bei Audible als Hörbuchdownload erhältlich! Mit der Stimme von Birgit Arnold. Happy Weekend! https://www.audible.de/pd/Tempel-Hoerbuch/B0CFLBLJNC?qid=1692375524&sr=1-5&ref=a_search_c3_lProduct_1_5&pf_rd_p=e54013e2-074a…mehr»

"Zombifiziert" von Fabian Lutz - Hörbuch zu Episode 2 jetzt als Stream bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 10. August 2023

Hey ihr ZomBienen und ZombiejägerInnen. Mit "Minuten der Angst" erscheint am 11.08.2023, pünktlich zum Wochenende, der 2. Teil unserer Hörbuchreihe Zombifiziert von Fabian Lutz. Gesprochen von Toni Michael Sattler und Vincent Fallow. Die Jungs machen das mit solch einer Hingabe, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lauschen! Als Spe…mehr»

"Tempel" von Peter Hohmann – der fünfte Teil der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 31. Juli 2023

Ab morgen gibt es den 5. Teil der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor bei BookBeat zum streamen. Bei Audible erscheint "Tempel" am 08. September als Download. Viel Spaß beim Hören! Da ist doch dieses … ähm … schwierige Wetter perfekt!:-) https://www.bookbeat.de/buch/tempel-1139543 "Der Tempel wartet – und mit ihm ei…mehr»

Artikel zum Hörspiel "S3: Spuk in der Bibliothek" bei Onetz!

Geschrieben von Mario Weiß am 19. Juli 2023

"Eine Universitätsbibliothek ist ein ruhiger Ort des Lesens und Lernens. Eigentlich. Im neuen Hörspiel aus dem Hause Yellow King Productions wird daraus allerdings die perfekte Kulisse für unheimliche Begegnungen der schaurigen Art." https://www.onetz.de/.../neues-hoerspiel-oberpfalz-gelbe... Auf Onetz ist ein Artikel zu "S3:…mehr»

Der erste Amtsarzt - eBook jetzt als Download erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 10. Juni 2023

Der erste Amtsarzt: Ein medizinhistorischer Regional-Krimi von Helma Koch mit einem geschichtlichen Anhang von Dr. Markus Lommer. eBook jetzt für 4.99 € erhältlich! "Diese regional angesetzte, medizinhistorische Kriminalgeschichte aus der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts stützt sich auf schriftliche und mündliche Quellen. Die Gesch…mehr»

"Hotel Amerika" von Maria Leitner - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 8. Juni 2023

"Hotel Amerika", das dritte Hörbuch aus unserer Reihe "Verbrannt doch nicht vergessen" ist nun auch als Download und Stream erhältlich. Die Links findet ihr weiter unten. Genießt den Feiertag und vorallem die Sonne! "Sozialkritische Betrachtung - Amerika in den 1920er Jahren. Im Hotel Amerika treffen alle Gesellschaftsschi…mehr»

Eine blassblaue Frauenschrift - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 24. Mai 2023

Aus der Reihe "Verbrannt doch nicht vergessen" gelesen von Birgit Arnold ist jetzt auch das zweite Hörbuch "Eine blassblaue Frauenschrift" als Download und Stream erschienen. Der dritte Titel "Hotel Amerika" von Maria Leitner kommt am 07. Juni. Unten gibt es die Links. Viel Spaß beim Hören! "Ein Sittengemälde im An…mehr»

Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens - Hörbuch jetzt als Download und Stream erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 14. Mai 2023

Aus der Reihe "Verbrannt doch nicht vergessen" gelesen von Birgit Arnold ist nun der erste Titel "Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens" als Download und Stream erhältlich. Weiter unten findet ihr die Links. Viel Spaß beim Hören! "Wer sind wir? Was macht das Menschsein aus? 1828 taucht in Nürnberg ein unbekannter Jüngli…mehr»

"Florian, der Sohn des Friedhofswärters" von Peter Stohl - Jetzt als eBook erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 30. April 2023

Endlich ist es da! "Florian, der Sohn des Friedhofswärters" von Peter Stohl. Ein wirklich tolles kleines Büchlein für Kinder (ab 10 Jahren), Jugendliche aber natürlich auch Erwachsene rund um das Thema Tod und den Umgang damit. Verpackt in sechs echt coole Kurzgeschichten. Wenn ihr "Der kleine Vampir" mögt – greift zu! Und auch Dr. Who hat einen G…mehr»

"Flammenkrone" von Peter Hohmann – der vierte Teil der Feywind-Saga jetzt bei Audible erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 28. April 2023

Ab heute könnt ihr "Flammenkrone", den 4. Teil der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor auch bei Audible herunterladen! https://www.audible.de/.../Flammenkrone.../B0BYDHN4RS... "Das Erbe des Verschmelzers Besrazal führt Feywind auf die Fährte, nach der er so lange gesucht hat! Endlich glaubt er zu verstehen, wie …mehr»

900 Jahre Kaiser Friedrich Barbarossa und ein märchenhaftes Geschenk!

Geschrieben von Mario Weiß am 2. April 2023

https://filstalexpress.de/filstalexpress/150204/ YKP/Barbara Reikmehr»

"S3: Spuk in der Bibliothek" von Oliver Susami – Hörspiel jetzt bei Audible!

Geschrieben von Mario Weiß am 31. März 2023

"S3: Spuk in der Bibliothek" von Oliver Susami – Hörspiel ab heute bei Audible erhältlich! Wir wünschen euch viel Spaß beim Gruseln und ein schönes Wochenende! https://www.audible.de/.../S3-Spuk-in-der.../B0BXFBSBYK... "Anfang Februar 2008 erzählte mir eine Mitstudentin, ihr sei im Untergeschoss der Universitätsbibliothek, im…mehr»

Die Hörspielreihe Murcas Muracus geht in die 5. Runde: "Hinter dem Vulkan" jetzt bei BookBeat und Audible!

Geschrieben von Mario Weiß am 27. März 2023

Teil 5 der Fantasy-Hörspielserie "Murcas Muracus" des Amberger Kreativteams Music-Farm um Reinhold Gnan und Erich Batek ist ab jetzt digital erhältlich! Die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt und sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt um das Universum noch weiter auszubauen. Ziemlich aufwändig und schön gemacht! Wir wünschen euch…mehr»

"Flammenkrone" von Peter Hohmann – der vierte Teil der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!

Geschrieben von Mario Weiß am 18. März 2023

Ab diesem Wochenende könnt ihr "Flammenkrone", den 4. Teil der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor bei BookBeat streamen. Am 28. April erscheint der Titel dann bei Audible! https://www.bookbeat.de/buch/flammenkrone-1036658 "Das Erbe des Verschmelzers Besrazal führt Feywind auf die Fährte, nach der er so lange gesucht hat! …mehr»