"Arsan Dragul" von Peter Hohmann – Teil 7 der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 8. Februar 2024
Bildquelle: YKP/Peter Hohmann
Zum Wochenende erscheint mit "Arsan Dragul" der 7. und leider schon vorletzte Teil der Feywind-Saga von Peter Hohmann - Autor als Stream bei BookBeat. Bei Audible wird das Hörbuch am 27. März als Download veröffentlicht:
"Die Schlinge um das Westreich zieht sich zu!
Feywind und seine Freunde erreichen die Heimat mehr tot als lebendig. Trotzdem müssen sie alles daransetzen, König Brenden sowie Harnum ibn Abdallas zu bekämpfen, denn die Invasion hat bereits begonnen – und zwar nicht nur aus dem Osten! Reichsverweserin Nalda führt mit Sarkemias Hilfe die westreichischen Truppen an. Allerdings wundern sich viele ihrer Getreuen über die Entscheidungen, die sie trifft …
Valdor Parimar sieht sich als Figur in einem Konflikt, aus dem er sich gerne heraushalten würde, um Elhara zu retten. Doch dafür ist es zu spät. Somit muss er einen Plan ersinnen, der die gefürchtete Seelenkette unschädlich macht.
Als die Erzfeinde aufeinandertreffen, wurden viele Ränke geschmiedet, um den Sieg davonzutragen.
Dennoch gestaltet sich diese erste Schlacht gänzlich anders, als irgendjemand hätte ahnen können …"
Sprecherin: Birgit Arnold
Audiobearbeitung: BARBEQ-Sound
Coverbearbeitung: Marco Räder-Rubenbauer

Vorheriger Artikel: 4. Advent: "Vergessene Märchen" – Hörspiel jetzt bei Audible und BookBeat erhältlich!
Nächster Artikel: L. B. Steel und die Geschöpfe der Nacht – Folge 1 der neuen Heavy Metal-Hörspielreihe jetzt bei BookBeat erhältlich!