L. B. Steel und die Geschöpfe der Nacht – Folge 1 der neuen Heavy Metal-Hörspielreihe jetzt bei BookBeat erhältlich!

Verfasst von Mario Weiß am 17. Februar 2024
Bildquelle: Steel Force Media
Leute, wie geil ist das denn bitte????? Heavy-Metal und Hörspiel? Geht das? Und wie! Checkt mal L.B. STEEL - Das Heavy Metal Hörspiel. Ihr mögt Die Drei ??? und Metal? Oder nur das eine oder nur das andere? Vielleicht auch keins von beiden? Alles kein Problem. So oder so – an der Nummer kommt ihr nicht vorbei denn das MUSS man gehört haben!
Wir dürfen dem Ermittlertrio der BRIGADE STEELFORCE ein bisschen beim Digitalvertrieb unter die Arme greifen und werden die Reihe für sie bei BookBeat und Audible veröffentlichen. Das ist eine große Ehre für uns und wir wünschen euch viel Spaß beim Headbangen!
Folge 1 "L.B. Steel und die Geschöpfe der Nacht" gibt es ab heute pünktlich zur Geisterstunde bei BookBeat:
Bei Audible wahrscheinlich ab Montag dem 25.03. aber mit ein bisschen Glück sogar schon früher.
"L.B. STEEL und seine BRIGADE STEELFORCE ermitteln, wenn es um Verbrechen gegen den Heavy Metal geht. Immer wenn schamlose Popper ihr Unwesen treiben oder sich Metaller in Not befinden, werden sie gerufen. Durch ihre Liebe zum Metal, L.B.‘s Scharfsinn, Draggos Humor und Schallettis Gelassenheit, lösen sie Rätsel, klären Verbrechen auf und triumphieren über ihre Gegenspieler. Hol dir jetzt die erste Folge des metallischen Ermittlertrios:
L.B. STEEL und die Geschöpfe der Nacht.
Als KISS maskierte Einbrecher bringen mit einem Raubzug den gesamten Heavy Metal in Verruf. L.B. STEEL und seine BRIGADE STEELFORCE übernehmen die Ermittlungen. Als sich daraufhin die Bürgerinitiative „Mütter gegen Metal“ gründet, um das heißersehnte örtliche Metal-Festival zu verbieten, tauchen plötzlich Ungereimtheiten auf. Stecken tatsächlich echte Metalfans hinter den Einbrüchen, oder verbirgt sich hinter all dem ein noch viel größeres Komplott?
mit: Reiner Schöne, Bernd Egger, Steffen Lehmann, Björn Jung, Susanna Clasen, Anja Jazeschann, Diana Gantner, Lars Korten, Inka Lioba Bretschneider, Walburga Raeder, Henning Heup
Special Guest: Udo Dirkschneider und Olli Schulz"
Weitere Infos zu kommenden Folgen und der Live Tour gibt es unter https://lbsteel.de/

Vorheriger Artikel: "Arsan Dragul" von Peter Hohmann – Teil 7 der Feywind-Saga jetzt bei BookBeat erhältlich!
Nächster Artikel: "Melchior Grün" von Michael Hutter – jetzt bei BookBeat erhältlich!